Thema: Visum für china  (Gelesen 7216 mal)

unbreakmyheart

« Antwort #15 am: 18. Juni 2014, 20:48 »
Danke für die Info! Ich plane das eben auch von Ulaan Batoor aus im September.
0

Raupfaungkira

« Antwort #16 am: 18. Juni 2014, 20:49 »
Bezüglich Mongolei kann ich nix sagen, in Österreich ging es vor zwei Wochen problemlos und in Mindestzeit (7 Tage). Einfach das Formular ausfüllen und an die Anweisungen halten (Ein- und Ausreiseticket, sowie Hotelbuchungen beilegen). Die stornierbaren Buchungen bei booking.com oder ähnlichen Seiten sind ein guter Tip.
0

Mangolassi

« Antwort #17 am: 31. August 2015, 09:43 »
Hallo, kurzes Update von uns, weils bei uns heute nicht auf den ersten Versuch geklappt hat:
Wir brauchten:
- ausgefüllten Visaantrag (auch Familieninfo usw ausfüllen!)
- Passfoto
- Kopie des Passes
- Kopie der Passseite mit dem mongolischen Einreisestempel
- Kopie unserer Zugtickets nach China (hatten wir nicht, wurden deshalb wieder weggeschickt)
- Hostelbuchung für die ersten 3 Tage
- Ausreiseflug aus China (umsonst im Airmarket besorgt)

Außerdem vielleicht wichtig zu wissen: für Deutsche gibt es KEIN Expressservice! Wir waren zeitig genug dran, aber ein anderer Deutscher hat jetzt ein Problem, weil am Freitag ein chinesischer Feiertag ist und deshalb die Botschaft geschlossen bleibt, sein Visum am Wochenende aber ausläuft....

Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass das alles klappt  ;D :P

Tags: china visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK