Thema: Hallo!  (Gelesen 636 mal)

gluexxkind

« am: 14. Juni 2012, 11:26 »
Hallo,

nun ist es auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Angemeldet habe ich mich hier vor fast genau drei Jahren, als ich die Idee hatte auch mal für eine längere Zeit die Welt zu bereisen. Zwischenzeitlich habe ich das Forum als stiller Mitleser verschlungen und das erforderliche Geld zusammen gespart.
Bin Anfang dreißig, aus Österreich und mache mich so langsam daran, meine damalige Idee in die Tat umzusetzen - sozusagen eine grobe Planung. Meinen Job werde ich an den Nagel hängen und bin somit ab Oktober "frei". Fix geplant habe ich bisher nur Südamerika, aber vielleicht wird es doch noch ein RTW mit Australien und SOA, oder doch Einzelflüge, wenn ich länger als ein Jahr unterwegs sein sollte.  ;D

Soviel mal zu mir... werde mich gerne rege im Forum beteiligen und hoffentlich auch den einen oder anderen Tipp aufschnappen oder weitergeben können.

LG


Tags: