Thema: Suche Reisepartner / in für die Radtour durch Skandinavien  (Gelesen 665 mal)

Prinz Nuada

Suche Reisepartner / in für die Radtour durch Skandinavien

Hi Reisende.

Ich bin nun mehr seit ca. 6 Wochen auf Reisen. Angefangen habe ich die Reise am 09.05.2012 mit dem Kajak von Bad Bramstedt aus durch die Bramau → Stör → Wiltser Au → Nord – Ostsee Kanal, der Kieler Bucht, der Ostsee bis nach Waabs. Doch leider musste ich meine Kajaktour abbrechen, weil ich durch eine Krankheit "Chorea Huntington" mein linken Arm nicht mehr voll Belasten kann und die Motorik etwas zu wünschen übrig last.
Nun, damit meine Tour doch noch weiter gehen kann, werde ich die Reise mit dem Rad weiter führen. Die Tour wird am 13.06.2012 ca. 11 Uhr fortgesetzt Richtung Dänemark, Schweden, Norwegen über Flensburg usw.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust, mich auf dieser Tour, auch wenn nur für ein Weilchen zu begleiten. Würde mich freuen, den alleine ist das doch recht arg Langweilig :-(
Also meldet euch, wenn Ihr Lust und zeit habt mit mir Skandinavien mit dem Rad unsicher zu machen ;-)

Habe leider nicht all so oft Strom für mein Lappi, um nach zu schauen. Deswegen lasse ich hier auch meine Handynummer „0176-88434247“ da, falls jemand Lust hat doch noch zu zu stoßen, um mit mir die Tour zu machen.

Also bis dahin erst mal;-)

Freue mich über Nachrichten!!!

Gruß

Tags: