Thema: Ostküste USA (Miami - Boston) mit Auto?  (Gelesen 6914 mal)

icybite

« am: 10. Juni 2012, 21:58 »
Hallo Leute,

Ich will von Miami nach Bosten... Weiß jemand was es kostet ein Auto zu mieten, bzw. welches Unternehmen die besten Rabatte oder Angebote hat? Ich habe gehört, dass es Unternehmen gibt, bei denen man das Auto in Miami mieten kann und in Bosten dann abstellen kann. Würde gerne die Ostküste entlang fahren... Wenn möglich mit ein paar Leuten zusammen, aber das ist noch nicht sicher...

Tipps? Anregungen? Ideen? Kritik?

Grüße
Chris
0

robinn

« Antwort #1 am: 05. August 2015, 15:22 »
das ist richtig mit dem woanders abgeben. Es gibt soger so Portale, wo Leute dann ihre Autos von A nach B fahren lassen. Zum Beispile möchte jemand, dass sein Auto in zehn Tagen in Miami ist. Dann kann man die Leute anschreiben und das Auto abholen und bringt es halt zum Zielort. Und das alles kostenlos. Sprit muss man natürlich selber zahlen. Aber ist schon was cooles finde ich. Werde ich demnächst auf jeden Fall Mal ausprobieren. Ansonsten kann ich zu Mietwagen nur sagen, dass ich da bis jetzt nur einmal war und mir aber schon von DE aus nen Wagen über nen Online Vermieter gemietet hatte. Bin also zu keiner Autovermietung Miami in gegangen und kann da auch leider zu Rabatten etc nicht viel sagen. Aber würde generell lieber nur Sachen unterschreiben, die du auch verstehst. Deshalb habe ich von DE aus auf deutsch schon vorher gebucht!
0