Thema: Ostküste USA (Miami - Boston) - Start August 2012  (Gelesen 979 mal)

icybite

Hey,

ich würde ja gern noch mehr wichtige Informationen in den Titel packen, aber dann wirds wahrscheinlich wieder kompliziert. Hier also nochmal Fakten:

Start: Miami
Ziel: Bosten
Semiziel: Montreal
Strecke: Ostküste
Transport: Wenn möglich 2-3 Leute mit dem Auto (wird dann billiger und man ist enorm unabhängig)
Kosten: Noch unklar
Zeitraum: Noch unklar (kommt drauf an, wie oft wir halten und was wir sehen wollen)

Ist also doch etwas offen, nur Start und Ziel sind Reisebedingt von mir festgelegt. Wünschenswert wäre Auto, aber allein ist mir das zu teuer (davon geh ich jetzt mal aus)....

Wann genau es los geht weiß ich noch nicht. Ich bin ungefähr bis mitte Juli in Kolumbien und danach für einen kleinen richtigen Urlaub auf den Bahamas (da kann man wegen mir auch gerne mitkommen xD). Danach gehts zurück nach Miami und dann hoch...

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Wichtige Daten zu mir...Chris, 25, m...
Mein Blog um meinen Reisestil kennen zu lernen: www.globesurfer.de
Ein kleines Video, was eigentlich für CS'ler ist: http://www.youtube.com/watch?v=TDAIpsMWl9A

Ähm... ja.. meldet euch =)

P.S. Ich bin auch offen für Tipps was die Route angeht oder Dinge die man sich auf der Tour anschauen kann.

icybite

« Antwort #1 am: 25. Juni 2012, 18:18 »
Bump =)

icybite

« Antwort #2 am: 10. Juli 2012, 06:59 »
No one?

Tags: