Thema: Flug nach Tahiti für Weihnachten jetzt buchen?  (Gelesen 697 mal)

cubanita

« am: 10. Juni 2012, 11:31 »
Hallo liebes Forum,

meine Plaungen laufen auf Hochtouren und am 1. September geht es los nach SOA. Dort möchte ich 3-4 Monate in Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam verbringen. Von dort soll es mit kurzem Zwischenstop in Neuseeland (hier war ich schon und bleibe nur wegen der Flugroute dort) über Tahiti, die Osterinseln nach Südamerika gehen. Die Weiterreise fällt nach meinem jetzigen Plan ziemlich genau in die Weihnachtszeit. Jetzt ist meine Frage, ob ich jetzt schon ein Ticket Auckland-Tahiti buchen sollte? Kostet momentan 305 €. Aber ich muss mich halt jetzt schon festlegen, wann ich SOA verlasse. Das wollte ich eigentlich vermeiden und habe daher kein RTW Ticket. Fliegen viele Neuseeländer über die Feiertage nach Tahiti? Hat da jemand Erfahrung?
Hatte auch schon überlegt die Weiterreise in den Januar zu legen. Dann wird der Flug von Tahiti auf die OSterinseln aber plötzlich um ca. 200€ teurer. Also wäre es nicht schlecht Weihnachten in der Südsee zu verbringen und zu Silvester in Südamerika zu sein. Oder können sich die Preise kurzfristig auch wieder ändern?

Hoffe auf Hilfe,
Grüßle aus Ba-Wü
0

Tags: