Thema: Ab Juli SOA für 9 Monate  (Gelesen 786 mal)

huahin

« am: 09. Juni 2012, 20:06 »
Hallo ins Forum,

ich suche einen Reisepartner, der mit mir, viell. auch nur teilweise ab Juli 12 SOA bereist.

Ich bin 45, weiblich und gut drauf, unkompliziert und flexibel, erfahren im Rucksackreisen und ich war auch schon in SOA.

Diesmal hatte ich vor, erst einen Monat Thailand, dann 3 Monate Malaysia, danach Kambodscha, laos und Vietnam.

Die Zeiten habe ich nach den Visabestimmungen gewählt.

Die Visas für Kabodscha, Laos und Vietnam kann man ja vor ort beantragen.

Ich möchte keine Stress Reise machen, also wo es gefällt, einfach bleiben und sich auch mal von Tipps und Gegebenheiten treiben lassen.

Bin auch kein Sparbrötchen, aber auch kein Luxus-Weibchen, es sollte eine Reise werden, die bezahlbar ist, aber ich möchte auch nicht knausern.

Reise per Zug, Bus und wenns passt und besser ist auch per Flieger.

Ich möchte nicht nur am Strand liegen, aber auch nicht nur rumrennen, damit ich ja alles gesehen habe  :)

Bin kein Kulturfreak. Also Museen & Co. brauche ich nicht. Land und Leute sind mir wichtiger.

Wer Lust hat, einfach melden.

LG Huahin



Tags: