Thema: Von Berlin bis nach Pakistan/ Indien  (Gelesen 844 mal)

larabln

« am: 06. Juni 2012, 18:58 »
Seid gegrüßt ;)

Ich suche spontane, offene, abenteuerlustige Menschen, die Lust haben ab Mitte Juli bis Anfang Oktober
nach Pakistan / und Indien zu reisen. In den letzten 2 Jahren,war ich etliche Male in Indien, wohl meiner
Heimat aus letzterem Leben In dieses Land habe ich mich wirklich verliebt. Nun soll die nächste Reise in Richtung Subkontinent auf dem Landweg passieren,sprich durch Osteuropa, durch die Türkei, den Iran und Pakistan.
Ich selbst bin Studentin der Islamwissenschaft und neben dem Hinduismus und Buddhismus
sehr an der arabisch/ persischen Kultur interessiert. Ein wenig Arabisch (Fusha) spreche inch bereits
Die ganze Tour soll so wenig wie möglich durchorganisiert sein. Natürlich sollte man sich im Voraus um Visa
und passierbare Routen informieren, doch ich habe geplant, mit so wenig wie irgendwie notwendig diese
Reise zu beginnen. Meine Vorstellung:
Dem Leben mit offenen Armen begegnen und schauen was passiert... :)

Meine email Adresse : Larabln@web.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten, Tipps , Tricks und Erfahrungsberichte?!

OmNamahShivaya

Lara

Tags: