Thema: 14.06. - 23.06.2012: Los Angeles: Reisepartner gesucht  (Gelesen 996 mal)

myvisual1337

Hallo,

ich bin Markus, bin 23 Jahre alt und werde ab dem 23.06.2012 an der University of California, Riverside an einer Summer Session teilnehmen. Ich studiere aktuell in Münster Betriebswirtschaftslehre und versuche im Rahmen der Summer Session einige Kurse zu belegen, welche ich mir dann an der Heimatuniversität dann anrechnen lassen möchte.

Mein Flug geht bereits am 14.06.2012. Da ich erst ab dem 23.06.2012 mein Zimmer auf dem Campus beziehen kann, habe ich mir ein kleines Zimmer in einem Hostel in Los Angeles für die Zwischenzeit gemietet.

Da ich bisweilen noch niemanden in Los Angeles kenne, gerne aber auch zu zweit oder mit mehreren Personen neue Städte und deren Umgebung kennenlerne, wollte ich mich hier mal erkundigen, wer im Zeitraum vom 14.06.2012 bis zum 23.06.2012 ebenfalls in Los Angeles (oder Nähe) ist und evtl. Lust hat zusammen mit mir die Gegend zu entdecken? Ich bin kommunikativ, offen und unkompliziert. Auch kostentechnisch wäre es sicherlich sinnvoll, da man sich bspw. die Kosten für einen Mietwagen teilen könnte.

Über zeitnahe Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen ;-)

Entweder einfach hier schreiben oder mich via E-Mail unter myvisual1337@web.de kontaktieren.

Damaris

« Antwort #1 am: 04. Juni 2012, 16:43 »
Vielleicht solltest du das eher bei Nomads Connected reinstellen?!
Ich glaube da sind die Chancen größer in der bestimmten Woche jmd zu finden.

myvisual1337

« Antwort #2 am: 04. Juni 2012, 18:22 »
danke für den tipp ;-)

Tags: