Thema: Bals gehts los:))  (Gelesen 1091 mal)

Münchner66

« am: 02. Juni 2012, 22:07 »
So jetzt musste nach ewigen Überlegungen doch mal eendlich eine  Endscheidung treffen...

am 19. August gehts los...  nach Südafrika, Von da mit einer Campingtour nach Tansania (Sansibar) um danach nach Mozambique zu reisen... dort will ich ein soziales Projekt unterstützen..

Anschliessend geht dann mit RTW weiter:

1.  London - Kathmandu (via Dehli)      10.11.12  overland...
2.  Bali - Sydney                       20.02.13
3.  Sydney - Brisbane                   23.02.13
4.  Melbourne - Fidji (via Sydney)      14.03.13
5.  Fidji - Tonga                       18.03.13
6.  Tonga - Auckland (via Fidji)        23.03.13
7.  Auckland - Hawaii (via Fidji)       10.04.13
8.  Hawaii - Los Angeles                24.04.13
9.  Panama - Costa Rica                 22.06.13
10. Costa Rica - Galapagos (Via Quito)  06.07.13
11. Galapagos - Quito                   14.07.13    überland bis nach Feuerland
12. Miami - London                      31.10.13

Da die Flüge noch nicht für den ganzen Zeitraum gebucht werden können sind die so nicht bestätigt... Umbuchungen sind aber kostenlos (One world) gebucht hab ich über Travelnation. Die machen nichts anderes als weltreisen und die besten Lösungen für mich...  und ich hab alle bekannten in Deutschland ausprobiert;-) Je nach Eurokurs ist es auch billiger;-)

Also was haltet ihr davon? Ach ja... will jemand mit? Mitreisende sind immer gern gesehen:-)

i g'frei mi narrisch...
0

arivei

« Antwort #1 am: 03. Juni 2012, 13:31 »
Hallo Münchner,
bist du noch in München? Am Sa, 16.6. findet ein Weltreise-Stammtisch im Augustiner-Keller statt. Wir treffen uns um 17.00 (schau mal im Forum unter 'Termine'). Vielleicht findest du ja da (Abschnitts-)Weggefährten. Und es freuen sich sicher alle etwas über deine bisherigen Reiseerfahrungen und deine neuen Pläne zu hören!

Viele Grüße,
arivei

Münchner66

« Antwort #2 am: 03. Juni 2012, 15:16 »
oooch... das ist schade.. da bin ich nicht in München :(
0

Münchner66

« Antwort #3 am: 08. Juli 2012, 23:33 »
keine Meinungen? Schade:-(
0

Tags: