Thema: Kostengünstige Datenflat für Kanada  (Gelesen 1407 mal)

Wookie

« am: 31. Mai 2012, 16:13 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer SIM Karte inkl. Datenflat für Kanada (ggf. Nordosten USA). Es geht um Ontario also eher gut erschlossenes Gebiet. Ich habe zwar einige Angebote gefunden, aber 50€ nur damit ich meine Emails checken kann, finde ich etwas übertrieben (sprich: Preis ist wichtig, Geschwindigkeit egal).

Kennt sich hier jemand aus bzw. weiß ob man vor Ort etwas bekommt?

Anbieter die ich gefunden habe (Achtung kommerzielle Links!):
http://www.tuyo-mobile.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=5
http://www.prepaid-global.de/kanada.html
http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-karte-kanada.html
oder halt direkt bei den Anbietern http://www.justlanded.com/deutsch/Kanada/Landesfuehrer/Telefon-Internet/Mobilfunk

Gruß
Wk
0

Tags: