Thema: Weltreise Ende 2013/Anfang 2014  (Gelesen 3619 mal)

Sunshine_Jasi

« am: 29. Mai 2012, 15:08 »
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre, w und komme vom Bodensee. Habe dieses Jahr meine Prüfung zur Medizinischen Fachangestellten geschrieben und will jetzt raus in die große Welt.

Da ich leider noch nichts auf der Seite habe, bin ich schon kräftig am sparen und ich denke bis Ende nächstes Jahr hab ich das nötigste Kleingeld zusammen.

Meine Reiseziele sind Kanada, USA, Mexico, Thailand, Australien, Neuseeland, Irland, Schottland, England und Norwegen. Ich bin aber auch für andere Ziele offen und flexibel.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Work and Travel oder einer Weltreise gemacht? Ich bin leider Neuling auf diesem Gebiet.

Da ich nicht gerne alleine reise, suche ich eine nette Reisebegleitung. :) Vielleicht gibt es ja jemanden, der Lust hat mich zu begleiten :)

Liebe Grüße Jasi

lupo

« Antwort #1 am: 19. Juni 2012, 17:53 »
hey lies dich mal durch und gib escheid obs was für dich ist ;-)


http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6525.0

Wech2013

« Antwort #2 am: 08. Juli 2012, 11:19 »
Hey, ich starte meine Reise im Jul. 2013. Austarlien, SüdOstAsien und Indien sind meine Ziele. Wenn Du auf der Ecke bist sag Bescheid. Suche ebenfalls weggefährten :) hamburg082@web.de

Beste Grüße

Wizard

« Antwort #3 am: 15. August 2012, 06:07 »
Ich bin auch ab Juli / August 2013 in Australien und danach wollte ich Richtung Neuseeland. Starte allerdings schon jetzt im Dezember in Südamerika. Aber gegen ein paar Monate zusammen reisen hätte ich auch nichts einzuwenden :)

vadasworldtrip

« Antwort #4 am: 15. August 2012, 08:40 »
Salüü,

Ich bin ab Ende 2013 unterwegs und meine Ziele sind noch offen, aber sicherlich SOA und Norden. Und Evtl. Indien nebst Tibet.

Liebe Grüsse
Vada

nanima783

« Antwort #5 am: 18. August 2012, 11:36 »
Hi Jasi... Welche Länder würdest du denn gerne bereisen? Wie lange willst du gehen? Würde dich gerne begleiten... Ich bin 29 jahre alt und auch Neuling auf dem gebiet Weltreise:-)

Rheinkult

« Antwort #6 am: 28. Dezember 2012, 18:54 »
Hey,

sind deine Reisepläne noch aktuell? :-)

Ich habe auch vor, während dieses Zeitraums eine Auszeit zu nehmen und die Welt zu erkunden, die Destinationen sind noch nicht ganz festgelegt aber vielleicht können wir uns ja mal privat ein bisschen austauschen wenn du Lust hast?

PS: Komme auch vom Bodensee :-)

w-surferin

« Antwort #7 am: 04. Januar 2013, 08:42 »
Moin,
 ich werde auch zu der Zeit unterwegs sein und würde mich als Neuling freuen vielleicht gemeinsam zu reisen oder sich zu treffen bzw. auszutauschen.
Ich habe gerade das Problem dass ich zuviel in die Zeit packen will. Am liebsten im November und Dezember noch nach Südafrika/Namibia und dann im Januar nach Neuseeland und so weiter. Ich habe Angst, dass das Ganze stressig wird. Das möchte ich nicht. Ich möchte die Gegend genießen und auch das Reisen nicht zum Stress werden lassen.


gotcha

« Antwort #8 am: 03. Juli 2013, 10:16 »
Hi, ich hatte Interesse mit zu reisen falls du Facebook hast melde dich mal
https://www.facebook.com/sgocalek?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße

Sebastian

claudia_**

« Antwort #9 am: 01. September 2013, 18:53 »
Hi,
ich bin 25 und komm aus Österreich und hab ebenso gerade mein Studium abgeschlossen und mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich für ein paar Monate hier weg muss... ich will soviel wie möglich sehen aber auch ohne Stress und einfach mal das Leben genießen und Spaß haben, da ich aber auch nicht alleine reisen will - bin ich auch auf der Suche nach einer Mitreisenden.
Genaue Pläne hab ich mir nicht gemacht, will auf jeden Fall Asien, Australien, Neuseeland....
falls du noch jemanden suchst, meld dich einfach :)

lea13

« Antwort #10 am: 11. Februar 2014, 23:16 »
Hi
wann bist du denn in Mexiko? :)

Tags: