Thema: Halli Hallo Hallöle :-)  (Gelesen 905 mal)

Aria

« am: 28. Mai 2012, 17:36 »
Hallo Ihr Lieben,

seit Monaten lese ich schon eifrig in diesem Forum mit. Wirklich toll!

Ich bin weiblich, 28 und schon seit Jahren fleissig am reisen. Deswegen auch mein Beruf. Ich bin Reiseleitung bei einem deutschen Veranstalter und lebe mal hier und mal da.
Durch meinen Job habe ich schon einige Reisen, z.B Südostasien, Emirate, Afrika, USA (Rucksackreisen), gemacht. Mehr als 3 Monate am Stück waren aber bisher leider noch nicht drin. Nun möchte ich auch das grosse Abenteuer wagen... und einfach mal drauf los reisen! Reisen werde ich nicht alleine, denn mein Freund kommt mit.
Wir haben durch unsere Jobs das grosse Glück nicht gebunden zu sein. Beide haben keinen festen Wohnsitz. Somit fallen Sachen wie Wohnungsaufgabe usw. weg.
Zeitlich haben wir keine Begrenzung. Einfach drauf los bis das Geld ausgeht!
So zumindest die Vorstellung... natürlich muss auch hier einiges geplant sein.

Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf viele tolle Leute die mir einige meiner Fragen beantworten können. :-)

Vielen dank schonmal und liebe Grüsse,

Aria

PanchoVilla

« Antwort #1 am: 28. Mai 2012, 19:34 »
Hi Aria und Freund, hoffe, dass wir uns weiterhin alle mit Infos austauschen koennen. Freu mich darauf. Ich starte meine WR anfang Okt/2012 fuer ca. 1Jahr und fange mit der Planung langsam an. Bye PV

Tags: