Thema: Bolivien - Santa Cruz und Umgebung  (Gelesen 826 mal)

Sebastian81

« am: 27. Mai 2012, 23:26 »
Brauche mal eure Hilfe.
Bin von all dem was man in Bolivien sehen und tuen kann gerade mal ein bisschen überwältigt.
Nach Tupiza und dem grandiosen Uyuni Circuit bin ich nun in Potosi (morgen geht es in die Mine) und dann geht es nach Sucre. Von da will ich Santa Cruz und die Umgebung angehen und danach Rurrenabaque ansteuern.
Kann mir jemand Ratschläge geben wie ich von Sucre kommend den Amboro Nationalpark, Samaipata / El Fuerte und Santa Cruz am besten ansteuern kann? Aktuell tendiere ich dazu von Sucre nach Santa Cruz zu fliegen oder kann ich, wenn ich über die Straße komme Amboro oder Samaipate zuerst ansteuern? Dann würde der Bus natürlich deutlich an Charme gewinnen.
Auch der Che Trail wäre interessant, wenn er sich sinnvoll einbauen lässt.

Und wenn all das irgendwie auf Spur ist, will ich von Santa Cruz nach Rurre. Flug? Stop in Trinidad und über Land nach Rurre??? Tipps und Erfahrungen sind herzlich willkommen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps!

Tags: