Thema: TV Sender im Ausland, wer kann uns helfen...  (Gelesen 849 mal)

Zweisamkeit

« am: 24. Mai 2012, 16:58 »
Hi alle zusammen,

wir sind auf der Suche nach einer Art "Übersicht" von TV Sendern im Ausland, da wir uns dort aufgrund unserer Welttournee gerne vorstellen möchten.

Nun ist es so, das es bei wikipedia eine Übersicht gibt, aber es sind soooo viel Sender das man nicht durchsteigt. Sogar in Deutschland gibt es sehr viele Sender.

Gibt es eine Art "Übersicht" bei der man evtl. nach Einschaltquoten oder so filtern kann? Hier in Deutschland weiss man grob welche Sender es gibt und welche "eher" groß sind bzw das der WDR eben nicht Pro7 ist usw ... und nicht das wir plötzlich auf einem "er o t i k" Kanal landen oder so ...

Grund: wir sind ein Tanzpaar ... und wollen uns dementsprechen im Ausland präsentieren.

Wenn uns jemand dabei helfen kann, wäre dies super toll :-) ...

Die Länder/Kontinente, welche wir bereisen sind: USA, Neuseeland, Australien und Asien ...



0

elmo

« Antwort #1 am: 28. Mai 2012, 15:46 »
Warum vor Ort nicht einfach ein paar Leute anquatschen und fragen wie groß welche Sender sind und was die so senden..;)

so habt ihr es direkt von eurer eventuellen zielgruppe...
0

Tags: