Thema: Andamanen Insel, Kokosinsel oder Weihnachtsinsel  (Gelesen 1770 mal)

Chrisi88

« am: 19. Mai 2012, 02:21 »
Halli hallo,


War schon mal irgendwer von euch auf einer dieser drei Inseln: Andamanen Insel, Kokosinsel oder Weihnachtsinsel?

Wenn ja was ist der einfachste, schnellste oder billigste Weg dorthin? Muss man da vorab mit der Botschaft Kontakt aufnehmen, habe gehört das es zb. bei den Andamanen Inseln eher schwierig sein soll.

Wäre super wenn jemand Infos für mich hätte.

Glg
0


Chrisi88

« Antwort #2 am: 21. Mai 2012, 02:49 »
Danke aber im Internet habe ich schon recherchiert.

Habe eigentlich auf persönliche Erfahrungsberichte gehofft.

Lg
Christina
0

Jens

« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 12:51 »
Hallo Christina,

mit der Suchfunktion findest du hier genau das, was du suchst! Schau mali hier http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1854.0

Grüße und locken tut mich das Ziel auch  ;)
0

Chrisi88

« Antwort #4 am: 23. Mai 2012, 13:13 »
perfekt danke, dann weiss ich denke ich schon mein ziel nach papua um ein bisschen runter zu kommen. kannst kaum erwarten :-)

lg
0

jollie

« Antwort #5 am: 24. Mai 2012, 12:12 »
Der in dem Beitrag enthaltene Link zur Seite mit Reiseberichten von der Andamanen Insel ist leider defekt. Aber sehr schöne Ziele sind das allemal.
0

Tags: