Thema: Reisekribbeln  (Gelesen 2151 mal)

reisekribbeln

« am: 18. Mai 2012, 12:02 »
Hallo Forum.

bei uns (Anja und Daniel) gehts in 4 Monaten los. Einmal um die Welt in 7 Monaten. Mehr über uns und zu unserer Reise könnt ihr unter reisekribbeln.blogspot.com erfahren.
Unsere Route werden wir dort auch veröffentlichen, sobald wir das RTW-Ticket (Oneworld Explorer) gekauft haben.

Erstmal vielen Dank für die tollen Informationen und Anregungen, die wir hier schon bekommen haben,

Anja und Dani

Marco75

« Antwort #1 am: 19. Mai 2012, 12:08 »
Na dann sind wir alle sehr auf die Route gespannt  :)

Ich habe  euren Blog mal zu meiner Leseliste hinzugefügt. Ansonsten: willkommen im Forum :)

reisekribbeln

« Antwort #2 am: 21. Juli 2012, 15:35 »
Hi,
unser RTW-Ticket ist endlich gebucht. In eineinhalb Monaten gehts los.

http://reisekribbeln.blogspot.de/p/route.html

Viele Grüße
Anja und Daniel

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK