Thema: Unterkunft in Hong Kong  (Gelesen 662 mal)

verilein

« am: 14. Mai 2012, 22:26 »
Hallo zusammen,

Ich möchte euch konkret nach Tipps für Unterkünften in Hong Kong bitten. Also auch wenn ihr in der Chungking mansion wart, bitte das Zimmer bzw. hostel angeben.

Ich werde im November vom 6.-10.11. dort sein und bin noch auf der Suche nach der passenden Unterkunft. Habe hier schon einiges gelesen und auch auf einschlägigen Hostel-Seiten gesucht und geschaut, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht für eines entschließen.
Das YMCA zb. kostet über 100€ pro Nacht, das ist mir eindeutig zu viel, auch wenn es wirklich gut aussieht. Ich dachte eher so an bis 30€ pro Nacht. Ob private room oder dorm ist nicht so wichtig, eher dass es nicht stinkt und einigermaßen sauber ist  ;)

Ich freue mich schon auf eure Tipps! Vielen Dank im Voraus :)
0

Stecki

« Antwort #1 am: 14. Mai 2012, 23:01 »
Bitteschön http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5868.0

Sauber waren sie alle, nur halt klein. 30 Euro ist unterste Grenze in Hong Kong.
0

Tags: hong kong