Thema: Reisepartner Anfang 2013 gesucht  (Gelesen 2483 mal)

JessY

« am: 11. Mai 2012, 22:14 »
Hey!
Anfang nächsten Jahres werde ich mein Studium abschließen. Allerdings denke ich keineswegs daran dann direkt arbeiten zu gehen. Ich möchte unbedingt vorher noch etwas von der Welt kennenlernen und denke dabei an 3 Monate.
Mich reizen:
- Australien und Neuseeland
- Thailand
- Tansania
oder vielleicht doch ein around the world Ticket...
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne?!


Rübezahl

« Antwort #1 am: 25. Mai 2012, 00:31 »
Plane für 2013 auch eine Tour für 6 Monate mit RTW:

Start 31.03.

Indien-->Nepal-->Thailand und Nachbarn --> Australien--> Peru u. Chile--> USA (Ostküste)--> Deutschland

Marvin L.

« Antwort #2 am: 01. September 2012, 13:46 »
Interessant, ich habe zufällig exakt die selbe Route im Kopf und wollte ebenfalls ab 31.03.2013 für 6 Monate mit RTW starten ;D

Was ist der aktuelle Stand eurer Planung?


Rübezahl

« Antwort #3 am: 14. September 2012, 00:42 »
Mein grobplan für Asien steht soweit. In Indien werde ich die ersten 2,5 Wochen verbringen um auf den Landweg nach Nepal zu reisen. Zugegeben ist die Zeit für Indien zu kurz aber Nepal ist halt auch schön...
In Nepal wollte ich 3 Wochen durch die Berge ziehen und anschließend nach Thailand weiter. Von Bangkok gehts dann Überland nach Angkor und mit dem Boot weiter über Phnom Penh nach Ho Chi Ming Stadt.
Danach kommt Australien, wo ich noch keine festen Pläne habe.

JessY

« Antwort #4 am: 19. September 2012, 16:43 »
meine 3 monate werden wohl doch nur für australien reichen, da ich auch nicht gestresst reisen möchte :-(

Marvin L.

« Antwort #5 am: 05. Oktober 2012, 09:20 »
Hört sich gut an, vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal :D

Tags: