Thema: transit abu dhabi mit israel stempel??  (Gelesen 1336 mal)

whiley

« am: 10. Mai 2012, 18:47 »
hallo!

mein erster stop auf meiner weltreise wird nepal/kathmandu sein, allerdngs mit einer zwischenlandung in abu dhabi.

nun ist das problem, dass ich dort 6 stunden aufenthalt habe, aber ich werde wohl nicht den flughafen verlassen dürfen mit einem israel stempel im pass oder?

kann es, wenn ich im flughafen bleibe probleme geben?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 15. Mai 2012, 11:55 »
Grundsätzlich solltest Du seit 2008 als nicht-israelischer Sataatsbürger einreisen dürfen. Wenn Du im Transitbereich des Flughafens bleibst, gibt es auf keinen Fall Probleme, da wird der Pass nämlich nicht gebraucht.

LG, Karoshi
0

White Fox

« Antwort #2 am: 15. Mai 2012, 13:31 »
Im Zweifelsfall kann dir auch die Botschaft Auskunft geben, die sollten die aktuellsten Informationen haben.
0