Thema: Indienvisum von unterwegs? Thailand auf dem Landweg für länger als 15 Tage  (Gelesen 894 mal)

Leija

Hey =)
Ich habe zwei Fragen zum Thema Viusm, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Meine Reise geht am 1. Juli los. In Indien werde ich voraussichtlich nächsten März oder April erst sein.
Das Visum gilt aber ab Beantragung für 6 Monate.
Kann man das unterwegs einfach organisieren oder ist da mit Schwierigkeiten zu rechnen?
Und wenn ja in welchen Ländern? Möglich wären mir Australien, Singapur, Malaysia oder Thailand oder evtl. Nepal.

Thailand werde ich wohl auf dem Landweg betreten, habe allerdings nicht vor, es nach 2 Wochen schon wieder zu verlassen. Muss ich mein Visum vorher beantragen oder geht das bei der Einreise?
(Soweit ich mich informiert habe darf man bei Fluganreise 30 Tage bleiben, bei Landanreise nur 15)

Danke  :)
0

Tags: