Thema: YES WE CAN...  (Gelesen 708 mal)

Isi2206

« am: 03. Mai 2012, 15:54 »
Hallo Zusammen,

ich bin auch neu in diesem Forum und vollkommen begeistert. :)
Wir haben uns nun auch Wochenlang mitden Überlegungen herumgeschlagen, ob wir aus der Idee/ dem Traum nun ein wirkliches Projekt machen und die Reise antreten oder nicht. Die Info's und Beiträge haben uns bei der Entscheidung sehr geholfen. ;)
Letzendlich ist jetzt für uns die perfekte Zeit und die perfekten Vorraussetzungen....

Ich bin w, 28 und werde ca. im September/ Oktober mit meinem Freund losziehen!  :D

Jetzt wo die Entscheidung gefallen ist, geht es natürlich los mit den organisatorischem hier vor Ort und natürlich viel wichtiger (und spannender  ;) ) die Planunge der Reise an sich. Aber hier wollen wir uns definitiv frei und felixibel halten....

Wir freuen uns jedenfalls darauf die Seite und das Forum weiter zu durchstöbern....

Viele Grüße

Tags: