Thema: In den Grundzügen der Planung  (Gelesen 1433 mal)

heihaf

« am: 03. Mai 2012, 12:26 »
Hi

Noch ist es nicht sehr weit geraten mit meinen Planungen. Ich möchte meine Reise tatsächlich so auslegen, dass ich zumindest jeden Kontinent im Laufe einmal betreten habe. Derzeit bin ich etwas planlos und chaotisch bei der Planung. Ich erhoffe mir unter anderem auch, durch das mitlesen und mitdiskutieren in diesem Forum etwas Klarheit und Struktur in meine Vorbereitungen bringen zu können.

Cyripton

« Antwort #1 am: 03. Mai 2012, 12:49 »
Mach dir nicht so viele Gedanken. Lass dich einfach ein bisschen treiben und schreibe dir deine Gedanken immer auf. Mach dir to do Listen, welche du erweitern kannst.

Ich fahre z.b. in 12 Tagen los und ich habe das Gepäck noch nicht komplett.... Voralle. Klamotten fehlen noch :) .... Na ja, dann fahre ich nackt.

Lg

Isi2206

« Antwort #2 am: 03. Mai 2012, 15:45 »
@Cyripton: Sehr geil! ;D Ich hoffe wir treffen dich auf der Reise  :P

Cyripton

« Antwort #3 am: 03. Mai 2012, 19:15 »
Wo seid ihr denn gerade?

Isi2206

« Antwort #4 am: 03. Mai 2012, 20:13 »
Im September/ Oktober sind wir in Neuseeland anzutreffen... Momentan noch in der Planungsphase in good old Germany ;)
Und wo läufst du nackig rum?  :P

Tags: