Thema: Weltreise geplant-Start: Winter 2013  (Gelesen 1040 mal)

lupo

« am: 03. Mai 2012, 11:19 »
hey leute

heise lupo, komme aus österreich/tirol und mich hat das reisefieber ganz schwer gepackt. darum bin ich zur zeit sehr am sparen und düse mal ein oder zwei jahre durch die welt. letztes jahr war amerika dran, war zwar endgeil aber begleitung fehlte schon ein bisschen  ::). drum suche ich ein, maximal zwei leute die mit mir quer durch die welt gehen möchten. kann auch nicht genau eine reiseroute sagen da ich mich treiben lasse. start vl in australien und folgende städte/länder möchte ich auch besuchen

Neuseeland
Bangkok
Brasilien
Canada
Amerika
Columbien
Argentinien
Paraguay
etc


falls jemand lust hast mich zu begleiten :D (auch nur streckenweise) dann schreibt mich an: lupo@cni.at

lass mich gerne auch inspirieren von euren ideen ;-)

See you ;D

Sunshine_Jasi

« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 14:50 »
Hey,

das hört sich ja alles super an :)
Hab auch vor Ende 2013 zu starten. Wie hast dus den geplant? Nur reisen oder auch arbeiten?

Lg Jasi

Tags: