Thema: Reisepartner gesucht - Ostküste Australien von Sydney aus ab Mitte Mai 2012  (Gelesen 533 mal)

marc.germany

Hallo,

ich bin bereits in Australien unterwegs und werde voraussichtlich am 12. Mai nach Sydney kommen. Von dort möchte ich nach wenigen Tagen zur Ostküste aufbrechen und suche hierfür einen Reisepartner. Ich bin 25 Jahre alt, m, habe vor kurzem mein Studium abgeschlossen und Australien ist Teil meiner Weltreise. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, leicht umgänglich, kompromissbereit, verlässlich und ich liebe es neue Orte zu entdecken. Ich gehe gerne weg, aber ich bin kein Partyanimal. Falls du auf der Reise ausschließlich Party machen willst, bin ich nicht der richtige Reisepartner für dich.

Ich möchte auch für diesen Teil meiner Reise ein Auto mieten, um frei nach Schnauze an schönen Plätzen bleiben zu können. Mein Weiterflug ab Sydney geht am 25. Mai, bis dorthin müssen wir also wieder zurück sein.

Ich freue mich auf Eure Antworten :-)

Gruß aus St Kilda,
Marc


Tags: