Thema: Flugpate für Katze gesucht von Costa Rica nach Deutschland  (Gelesen 1082 mal)

TomG

Hallo zusammen,

wir suchen für wahrscheinlich August einen Flugpaten der unsere Katze mit nach Deutschland nehmen kann.

Wir hatten die Kleine in einer Tüte auf der Straße in Puerto Viejo gefunden und haben sie aufgepeppelt. Da wir uns zur Zeit auf einer kleinen Weltreise befinden war es uns nicht möglich sie mitzunehmen. Leider dauert es durch Einreisebestimmungen sowieso ein halbes Jahr. Zur Zeit lebt die kleine Sita bei einer Tierschützerin.

Da wir an unserer kleinen Kratzbürste hängen und sie im August vorraussichtlich Abreise bereit ist, suchen wir nach einem Flugpaten. Der Flug sollte von San José nach Frankfurt oder Hamburg gehen. Es geht uns dabei NICHT um die Kosten, die tragen wir selbstverständlich selber. Die Katze benötigt für den Flug halt nur eine Person auf dessen Namen sie mitfliegen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand, der zu der Zeit fliegt. Alles weitere können wir ja dann besprechen. (Kontakt: dilopho29@web.de)

Vielen Dank an alle Leser!

Ganz lieben Gruß,
Jule und Tom
0

TomG

« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 08:39 »
Hallo zusammen!

Unsere Suche ist leider immer noch aktuell.
Wir suchen für Ende August einen Flugpaten von Cosat Rica nach Deutschland.

Danke an alle fürs Lesen!

Liebe Grüße,
Tom und Jule
0

TomG

« Antwort #2 am: 24. Oktober 2012, 11:27 »
Hallo zusammen,

inzwischen ist Sita erfolgreich, gesund und munter in Deutschland angekommen. Wr sind sehr glücklich.

Vielen Dank für all die netten E-Mails.

Liebe Grüße,
Tom und Jule
5

Tags: