Thema: ab Dezember 12: Reisepartner/-in gesucht (auch Abschnitte)  (Gelesen 603 mal)

Davoserli

Hallo liebe Leute

So, bald ist es auch bei mir soweit =) Ab Ende Juli werde ich mich auf eine grössere Reise durch Asien begeben.

Etwas kurzes über mich ;)
Heisse Michi und bin 22 Jahre alt (bis dahin dann 23) und komme aus der schönen Schweiz, genauer gesagt aus Davos. Hab nach meiner Matur eine Kochlehre angehängt. Mein Beruf ist sogleich auch mein Hobby und ich interessiere mich vor allem für die Kulinarik, aber auch für die Kultur und die Landschaft! Bin sehr unkompliziert und immer offen für neue Ideen und Inputs. Reise im Allgemeinen am liebsten eher einfach.

vgl. auch http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6269.0

So, nun zu meiner Reise:
von Ende Juli bis Anfangs Dezember werde ich über Russland (Transsib) in die Mongolei reisen. Von da dann weiter durch China nach Laos, Kambodscha und Thailand. Weiter geht es dann über Malaysia nach Singapur, wo ich am 5. Dezember 12 ankommen werde. Dieser Teil ist bereits fixiert, da es eine geführt Tour ist mit IntrepidTravel. Nachher plane ich noch etwa 4 Monate oder länger ein, um noch ein bisschen mehr zu sehen.

Routen-Ideen hierfür sind:
1. Myanmar - Vietnam - Philippinen - Malaysia - Indonesien - (Südsee)
2. Malaysia - Indonesien - Papua Neuguinea - Südsee
3. weitere Vorschläge? ;)

Leider muss ich wohl gegen Ende März wieder in der Schweiz sein, da dann das Militär ruft...

Suche somit hier jemanden, der oder die mich ab Dezember begleiten möchte. Schreibt mich doch einfach mal an, wenn ihr Interesse habt m.zellweger@hispeed.ch

Freue mich über jede Rückmeldung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Michi

Tags: