Thema: Visa - Tips von alten Hasen ;-)  (Gelesen 5544 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 07. Mai 2012, 09:00 »
... manchmal gibt es das Thai-Visa auch kostenlos. Wann und warum weiß ich auch nicht.  :-\
0

Diggidi

« Antwort #16 am: 07. Mai 2012, 14:06 »
ok Stecki, was sagst du denn dann zu meiner Frage ;-)
0

Stecki

« Antwort #17 am: 07. Mai 2012, 16:27 »
Wie Du das schlussendlich machen willst ist Deine Sache. Wenn Du ohne Visum über Land einreist gibts halt 15 Tage, wenn Du länger bleiben willst nimm den Flieger oder lass Dir ein Visum ausstellen. Ich meinte nur dass ich es mir nicht vorstellen kann dass es in Penang kostenlose Thai-Visa gibt, da der Ort für den Visa Run bekannt ist und jedes Reisebüro Thai-Visa verkauft.
0

Diggidi

« Antwort #18 am: 08. Mai 2012, 11:34 »
Nee so meinte ich das auch nicht  ;D Da wir von Bali nach Singapur fliegen, fliege ich ja nicht von Singapur nach Thailand ergo haben wir ein zwei Wochen Visum. Da wir aber wahrscheinlich 3-4 brauchen werden, müssten wir es ja verlängern u da hörte es sich so an, dass du mir sagen kannst wo man das am besten macht ;-) ob direkt vorher von dland aus oder vor ort...
0

Stecki

« Antwort #19 am: 08. Mai 2012, 11:50 »
Ich habe noch nie ein Thai-Visum verlängert, weiss nur dass das an den meisten Grenzorten möglich ist und man auch sogenannte Visa Runs buchen kann.
0

manado


Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK