Thema: Welche Route in Australien?  (Gelesen 1478 mal)

Asterion

« am: 29. April 2012, 22:36 »
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht richtig entscheiden, welche Route ich in Australien machen soll...
Urwälder ziehen mich gerade zu magisch an, je mehr Insekten und sonstige Viecher es dort gibt, desto besser.  ;D

Im Moment habe ich die Route Sydney - Melbourne mit Tasmanien im Kopf (Ca. 2 1/2 Monate)
Gibt es eine Route die von der Flora und Fauna her eindrücklicher wäre? Vielleicht Darwin - Cairns?

Gruss Pascal
0

paulinchen

« Antwort #1 am: 29. April 2012, 23:42 »
Hi,

Wenn du es Ernst meinst mit Insekten und Viechern, dann Cape York Peninsula oder Kimberley region.
Dort wird dein Hunger nach Natur gestillt.
Darwin-Cairns ist auch eine tolle Strecke.

lg
paulinchen
0

Asterion

« Antwort #2 am: 30. April 2012, 00:27 »
Hi paulinchen,

Ja das mit den Insekten und sonstigen Viechern ist mein Ernst.
Natürlich nicht umbedingt Moskitos oder Kakerlaken, sondern mehr in Richtung Mantiden (Gottesanbeterinnen) oder auch Spinnen.
Danke jedenfalls für den Tipp.  :)

Gruss Pascal
0

Reisender215

« Antwort #3 am: 30. April 2012, 16:56 »
Hallo,


dann -ganz sicher- ab in den Norden!

Beste Grüße
0

Tags: