Thema: Madagaskar Anfang Juni bis flexibel  (Gelesen 1325 mal)

swisst

« am: 29. April 2012, 16:06 »
Hallo zusammen,

ich lebe momentan in Kenia und möchte Anfang Juni für eine Zeit nach Madagaskar. Die Natur dort würde ich sehr gerne zu zweit erleben, weil man so einfach mehr Spaß an der Reise hat. Falls jemand von euch einen ähnlichen Plan hat oder sich spontan zu dieser Reise entschliessen möchte, würde ich mich sehr freuen. Ich bin sehr naturinteressiert, abenteuerlustig und unkompliziert, Eigenschaften die ich auch bei meinem ReisepartnerIN sehr begrüßen würde. Eine konkrete Route habe ich noch nicht im Kopf, würde aber vorschlagen, das ganze eher spontan anzugehen.

Viele Grüße

simu

« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 08:52 »
wie lange würdest du in betracht ziehen? sieht zwar bei mir momentan eher nicht danach aus, aber einfach mal um zu wissen...

swisst

« Antwort #2 am: 01. Mai 2012, 12:29 »
hey simu,

ich würde ca 1 Monat planen. Wenn du Lust hast kannst dich jederzeit melden, ich bin sehr flexibel ;-).

Viele Grüße aus Kenia

simu

« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 18:33 »
hey, kanns mir momentan (zeitlich) nicht leisten...

Tags: