Thema: Reiseführer Digital für Ostaustralien und Borneo gesucht  (Gelesen 918 mal)

Fixfeierhoelzje1980

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach nem guten Reiseführer für Ostaustralien und Borneo. Am besten digital für´s Netbook.
Das Einzige was ich bisher gefunden habe für Borneo allein, war der Lonely Planet--allerdings nur auf Englisch. Ich weiß, dass ich auch auf meiner Reise viel Englisch reden muss und es dann auch besser lernen werde, aber ich hätte gerne einen Reiseführer, bei dem ich auch alles verstehe was drin steht  ;D...
Australien in digital hab ich bisher noch nicht gefunden :-\: werde die Ostküste von Sydney bis Cairns, das rote Zentrum und großräumig Darwin, Kakadu-Nationalpark bereisen..
Für die meisten anderen Länder, wo ich bin, gibt´s bereits digitale Fassungen, z.B. von Reise-Know-How oder Stefan Loose..
So, dann bin ich mal auf Eure Tipps gespannt..
LG Fixfeierhoelzje
0

Fixfeierhoelzje1980

« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 14:54 »
Hallo Leute,
hat wirklich da keiner einen guten Tipp?? :(
LG Fixfeierhoelzje
0

Tags: