Thema: Indien - ab jetzt?  (Gelesen 649 mal)

Miku

« am: 25. April 2012, 15:29 »
Soo, nachdem ich jetzt seit knapp 2 Wochen im Lande bin, und bis jetzt noch nicht so viele andere Reisende getroffen hab (vielleicht bin ich auch nur am falschen Ort zur falschen zeit?), würde ich mich auch über ein bisschen reisende Gesellschaft freuen, vieles ist dann wahrscheinlich einfacher und auch schöner mit anderen Leuten.
Ich bin 19, offen für alles, aber auch mit begrenztem Budget (Indien ist ja perfekt dafür), deswegen einfacher Reisestil.
Zu meinen (groben) Plänen:
Im Moment bin ich in Srinagar,aber ich fahr jetzt am Freitag nach McLeod Ganj, von da aus weiter nach Amritsar. Auch würde ich gerne Rajasthan sehen, aber da es da im Moment ja sehr heiß ist, weiß ich da noch nichts genaueres. Danach (vielleicht) über Agra und Varanasi nach Sikkim weiter, und von da aus nach Nepal. Soweit der grobe Plan.

Wenn jemand auch gerade in der Gegend unterwegs ist, kann er sich ja gerne mal melden!

Liebe grüße vom Hausboot,
Carina

Tags: