Thema: USA-Kanada-USA-Cook Inseln-Neuseeland  (Gelesen 708 mal)

Goese123

« am: 24. April 2012, 17:07 »
Hallo,

ich habe folgende Frage. Wir starten ab September 2012 zu unserer Weltreise. Diese umfasst in der Reihenfolge folgende Länder:
USA - Kanada - USA - Cook Inseln - Neuseeland
Könnt Ihr mir sagen, ob wir bei der Einreise in die Länder (gerade auch unter dem Aspekt, dass wir dementsprechend aus einem der genannten Vorländer kommen) etwas bestimmtes beachten müssen?
Das Visum für die USA haben wir schon.
Gibt es etwas zu beachten, wenn wir aus den USA nach Kanada und anschließend wieder zurück möchten? Ein Abflugticket haben wir von LA in Richtung Cook Inseln (Ankunft und Abreise in Nordamerika <90Tage).

Gibt es etwas zu beachten, wenn wir auf die Cook Inseln einreisen? (Aufenthalt ca. 3Wochen / Anschließend Weiterflug nach Auckland)

Gibt es bei der Einreise in Neuseeland etwas zu beachten, wenn wir von den USA bzw. den Cook Inseln kommen? (Aufenthalt in Neuseeland <90Tage)

Würde mich über Antworten freuen.
0

Tags: