Thema: 2013-2014  (Gelesen 1149 mal)

lostinven

« am: 21. April 2012, 18:47 »
Hallo an alle :) Also erstmal ein wirklich großes Lob an den Ersteller dieser Seite, die ist richtig gut geworden!

Gut, ich heiße Verena und bin derzeit noch 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr nach der Matura 1 Jahr lang mit einer Freundin in Asien unterwegs sein. Derzeit ist geplant Malaysia, Singapur, Thailand und Indien oder über Laos und Vietnam hoch bis zu Hong Kong. Soweit die Theorie ;)

migathgi

« Antwort #1 am: 21. April 2012, 21:30 »
Herzlich Willkommen!

Eine schöne Route, hoch bis nach HKG, und ein ganzes Jahr ist reichlich bemessen, da könntet Ihr auch noch nach Indien fahren, ist aber deutlich gewöhnungsbedürftiger als die anderen Länder.

Wenn Ihr spezielle Fragen habt, dann nur zu!

lostinven

« Antwort #2 am: 22. April 2012, 09:33 »
Vielen Dank ;)

Daran habe ich auch schon gedacht, mal schauen wie sich das mit der Route machen lässt. Soviel ich bisher rausgefunden habe gibt es nicht wirklich einen günstigen Flug von HKG nach Indien. Vielleicht die Route irgendwie umstellen um von Bankok oder Singapur zu fliegen. 

Da hätte ich auch schon eine Frage. Ich weiß, dass es zu viele versch. Faktoren gibt um Kosten nennen zu können. Aber Wieviel sollte man in etwa einplanen für 2 Personen, die nicht viel brauchen, Flug nur von Frankfurt nach z.B. Singapur und wieder in die Heimat und eventuell ein Flug nach Indien? Exklusive Ausrüstung und Impfungen natürlich. Also nur was man Vorort braucht. Falls es der falsche Thread sein sollte, tut es mir leid. Ich beschäftige mich noch nicht soo lange damit ;)

Vielen Dank schon im Voraus!

Tags: