Thema: australien und neuseeland mit kindern  (Gelesen 724 mal)

ruth

« am: 20. April 2012, 22:21 »
hallo,
mein mann und ich wollen mit unseren kindern ( dann 5jährige zwillinge) ab dezember 2012 für insgesamt 6 monate reisen -  ausralien zum runterkommen (4-6 Wochen ostküste), neuseeland ( 3-4 monate) und hawaii zum "wiederankommen" (4-6 wochen) .
mit dem finetuning sind wir noch nicht  sehr weit fortgeschritten, aber der plan ist zunächst das wichtigste!
so sind wir auf dieses forum gestossen und hoffen natürlich auf regen austausch und viele informationen.
ganz sicher wollen wir wellenreiten, mein mann war vor 10 jahren 6 monate in südamerica, primär costa rica unterwegs und konnte sich dort dieser leidenschaft widmen.
in australien schwebt uns vielleicht eine feste bleibe vor, in neuseeland wollen wir mit einem camper auf t5 ebene reisen und auf hawaii eher wieder ein quasi fester wohnsitz.
alle  sehr wirr?
unsinnig?
freue mich über infos.
gruß von
ruth
0

Tags: