Thema: Du bist unterwegs und allein?  (Gelesen 605 mal)

icybite

« am: 18. April 2012, 03:04 »
Hey liebe Leuts,

wie das Schicksal so spielt habe ich hier vor mehr als einem Jahr ein Mädel kennen gelernt und zusammen mit Ihr eine Weltreise geplant. Wir haben uns ein Wochenende in Budapest getroffen um zu gucken obs passt... Wir sind zusammen in Südamerika gestartet und ZACK!

Nach 3 Tagen haben wir uns entschieden getrennte Wege zu gehen und nach 5 Tagen haben wir uns dann getrennt... *lach*

Ich bin jetzt allein unterwegs und habe damit auch absolut keine Probleme, auch wenn ich mir hin und wieder mal jemanden an meiner Seite wünsche... Die Oberflächlichen Gespräche sind halt doch gang und gebe...

Wenn du unterwegs bist und ein Stükchen mit mir teilen willst, dann schreib mir doch mal =)

Meine Route (Südamerika, Nordamerika... blabla detailierter) und Aufenthalt (aktuelle Bolivien) findest du hier ausführlicher:
www.globesurfer.de

Grüße
Chris

Tags: