Thema: Tipps für Reiseziele?  (Gelesen 869 mal)

Hinundweg

« am: 14. April 2012, 00:46 »
Hallo Weltreisende,

ich will diesen Sommer für einige Wochen/evtl. Monate weg, bin aber noch nicht sicher, wohin.
Am besten würde mir ein Ziel gefallen, dass von der Landschaft her Nordaustralien (Northern Territory / Kakadu National Park) ähnlich ist, also mit viel Natur, Felsen/Felsplateaus, Wasserfällen...
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal,
und keep living you dreams!
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 14. April 2012, 19:15 »
sooo schwer kann das doch nciht zu finden sein  :)  ganz sicher würdest du in vielen südamerikanischen Länder fündig werden.
Zum Beispiel in Brasilien, google mal "chapada da diamantina" und Schau dir die Bilder an. Super Trekkingmöglichkeiten,
schwimmen unter 10 bis 300 Meter hohen Wasserfällen ... in Höhlen. Es ist SUPER dort.

Gibt aber bestimmt noch andere schöne Ziele in Afrika, im nahen Osten, Asien ... Wobei ich nicht in Australien war. Also nicht weiß, wie es dort war wo du warst.
0

Tags: