Thema: Endlich geht's los die Welt entdecken - durch Südamerika und Südostasien  (Gelesen 1063 mal)

weltentdecker

Kaum zu glauben, aber wahr! Das lange warten hat nun ein Ende und heute geht es nun auch bei uns los!! Heute abend geht unser Flug nach Quito. Dann reisen wir durch Ecuador, Peru, Bolivien, Argentinien bis Santiago de Chile. Von dort über Auckland und die Cook Inseln nach Singapur, von wo dann Südostasien erkundet wird.

Wir haben auch einen Blog, den wir hier gerne vorstellen möchten und würden uns freuen, wenn der ein oder andere ihn verfolgt.  :)

http://weltentdecker.rtwblog.de

Ohne weltreise-info.de wäre das alles wahrscheinlich nicht so reibungslos möglich gewesen. Großen Dank an alle und vor allem Karoshi für die tolle Seite!!  ;D

southern_cross

Wow, supi  :)

Noch eine Frage, wieviel Budget habt ihr pro Person eingeplant?

LG und VERDAMMT VIEL SPASS!!!  ;D

weltentdecker

Danke  ;D

Wir planen ca. 16.000€/Person für ca. 10 Monate.

Bin jetzt sooo aufgeregt...  ::)

freshman007

Kann ich gut verstehen,..bei mir sinds noch zwei Wochen und dreh jetzt schon am Rad  ;D
Meine Route wird bei mir genau in die umgekehrte Richtung gehen bzw. Starte in Asien.
Werde eueren Blog ab und an dann mal mitverfolgen ;)

Gute und sichere Reise mit vielen Eindrücken!!!

Jens

Viel Spaß und nehmt euch was warmes mit nach Quito, war die Woche ganz gut kalt am Abend!!!
Ich mach mich dann Montag von Bogota aus vom Acker nach Australien/Indonesien!!
Hasta luego
jens

Tags: