Thema: Camper in Neuseeland  (Gelesen 1074 mal)

walkabout

« am: 12. April 2012, 09:37 »
Kommen am 20.4. in christchurch an und wollen dann mit einem Camper, mit dem man auch Wild campen darf, 4-5 Wochen durch Neuseeland.
Jetzt hab ich bei de Firma Wendekreisen ein Angebot für einen Camper um 1.135 NZD für 31 Tage bekommen, nur leider ist der nicht geeignet zum wildcampen.

Hat jemand von euch vielleicht einen tip für eine andere Firma bei der ich für etwa den selben Preis einen Camper bekomm?
0

Stöpsel

« Antwort #1 am: 16. April 2012, 10:01 »
Wir haben unseren Camper 2010 für einen Monat aus Deutschland gebucht: http://bestcamper.de/ War alles super und auch nicht so teuer. Müsstest mal schauen, was es jetzt kosten würde.

LG und viel Spaß - NZ ist einfach super per Camper!
0

wom-bat

« Antwort #2 am: 17. April 2012, 11:32 »
Hi,

Ein Camper für diese Dauer zu diesem Preis ist ja genial. Was ist denn das für ein Teil? Wir hatten ein Spaceship für die selbe Dauer und einiges mehr bezahlt. Jedoch kommt es definitiv auch auf die Saison an.

Wildcampen muss nicht unbedingt sein, es gibt ganz einfache Campsites (doc-sites) oder Campingplätze, das alles ist nicht sehr teuer (von 12 - 40 Neuseeland Dollar pro Nacht).

Vorgestern haben wir unser Spaceship wieder abgegeben und waren doch froh, wieder etwas mehr Raum zu haben. Mehr Infos gibt es auch auf unserem Blog auf www.180tage.ch

LG und viel Spass in Neuseeland
0

Tags: