Thema: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?  (Gelesen 20800 mal)

Vombatus

« Antwort #30 am: 07. Mai 2012, 19:53 »
Wären noch genug Interessanten für ein späteren Termin vorhanden? lucke99 ist dann wohl schon abgeflogen … wie schaut es mit den anderen aus?

Würde grundsätzlich in München auch Hostels statt Hotels empfehlen. Ausser natürlich, man kennt günstige Hotels. (?)

Ansonsten finde ich remas Vorschlag nicht schlecht. An welchen Termin auch immer.

arivei

« Antwort #31 am: 07. Mai 2012, 21:05 »
Mein Freund und ich, wir wären auch für nen späteren Termin. Am 19.5. können wir leider wegen einer Hochzeit nicht.

Also falls es einen neuen oder zusätzlichen Termin gäbe, dann wären wir dabei (außer es wird der 23.6., da steht schon die nächste Hochzeit an - was für ein Stress!)

Viele Grüße,
arivei

Damaris

« Antwort #32 am: 07. Mai 2012, 21:21 »
wie wärs an dem Feiertags-Donnerstag? 17. Mai?
Da könnte man sich ggf. auch schon am frühen Nachmittag treffen, so dass die "Auswärtigen" auch an dem Tag noch an/abreisen könnten...

froschi

« Antwort #33 am: 07. Mai 2012, 21:42 »
hallo

ich wäre auch bei einem treffen in München gern dabei.... wie wäre denn der 18.Mai am Nachmittag (so um 16 Uhr); könnte auch am 19. allerdings nur Nachmittags muss am Abend arbeiten.

kath

« Antwort #34 am: 08. Mai 2012, 01:45 »
ich wäre evtl auch dabei. aber bei mir gänge es nächste woche nur am 17. ... (wenn überhaupt....) 8)

Reisender215

« Antwort #35 am: 08. Mai 2012, 07:18 »
Hallo ,

ein Treffen wäre Klasse, ich wäre gern dabei!
Kommt eben nur auf das Datum an.


sommerjogurth

« Antwort #36 am: 08. Mai 2012, 08:21 »
Da kann ich Dir nur Recht geben, die Preise sind sehr hoch. Aber ich kann jetzt noch kein Hotel buchen, wenn noch nichts sicher ausgemacht ist.

AmyVega

He Leute, warum nehmt Ihr den jetzt nicht den 19.05, 1.5h vor Anpfiff? jetzt habt Ihr schon so viel dazu geschrieben ;) kann man ja nicht mit angucken *gg*

Und hier sind doch so viele vom Forum bei CS, hat den keiner eine Couch für eine Nacht für Amy?

Und dann bin ich aber noch unbedingt dafür, ein späteres Treffen zu machen. Ende Juni / Anfang Juli, denn dann bin ich auch wieder da

AmyVega

« Antwort #37 am: 12. Mai 2012, 09:29 »
Nun, wie schaut es denn jetzt wirklich aus??
Welchen Termin, wann und wo? Damit ich meine "Termine"  ;) richtig legen kann und das Hotel oder das Angebot von rema fix machen kann!

Gruß

AmyVega

Vombatus

« Antwort #38 am: 13. Mai 2012, 18:23 »
Irgendwie ist das hier gerade eingeschlafen … es stehen gerade zwei Termine zur Auswahl :-)

Nächsten Samstag (19.5), z.B. im Parkcafe (nähe Hbf). Wegen des Fussballspieles etwas früher. Treffen um 18:30–19:00Uhr. Das Spiel beginnt um 20:45 (glaub ich???)

Oder wir verschieben das Treffen, damit ggf. die Übernachtungskosten/Reservierungen (Hotel/Treffpunkt) problemloser und billiger sind.

Wann/ob ich tatsächlich Zeit habe weiß ich nicht, werde aber sicher versuchen zu kommen.
Dürfte für mich eigentlich zu handeln sein.

Drei bis vier Leute sollten aber auf jeden Fall zusammenkommen.

Damaris

« Antwort #39 am: 13. Mai 2012, 21:51 »
Also ich bin am 19.05. raus. (aber daran wirds ja nicht scheitern  ;))

Euch viel Spaß!!

arivei

« Antwort #40 am: 13. Mai 2012, 22:03 »
Da das hier schon recht unübersichtlich geworden ist, würde ich vorschlagen wir machen einfach mal ne Doodle-Umfrage.

Ich hab jetzt einfach mal die schon diskutierten Termine für diese Woche und die ersten 3 Juni-Wochenenden ausgewählt. Um wieviel Uhr man sich treffen will, kann man dann noch besprechen.

Ich nehme mal an, dass viele schon für den Termin am 19.5. sind. Aber wenn sich an anderen Terminen auch ein paar Leute finden, dann kann man ja - wie schon gesagt - auch ein 2. Treffen machen.

Hier also der Link: http://www.doodle.com/s39ifg9ffadquwt5 - Tragt euch fleißig ein ;)

Viele Grüße,
arivei

froschi

« Antwort #41 am: 16. Mai 2012, 22:35 »
Hi
da morgen schon der 17. ist geh ich davon mal aus, dass wir uns da nicht treffen, was ist eigentlich mit Samstag, den 19. um 17:30 ist der noch aktuell?? würd gerne ein paar andere globletrotter treffen;)
lg

AmyVega

« Antwort #42 am: 18. Mai 2012, 14:00 »
Hi
da morgen schon der 17. ist geh ich davon mal aus, dass wir uns da nicht treffen, was ist eigentlich mit Samstag, den 19. um 17:30 ist der noch aktuell?? würd gerne ein paar andere globletrotter treffen;)
lg

Nö, ich denke wohl das es wegen dem Fußball dieses Wochenende nichts wird.  :'(

Wir nehmen dann einfach ein anderes Wochenende (siehe doodle.com) und dann klappt das bestimmt noch einmal mit München.

AmyVega

arivei

« Antwort #43 am: 27. Mai 2012, 23:54 »
Soooo,
laut der Doodle-Umfrage haben die meisten am Sa, 16.6. Zeit.
Ich würd also sagen wir fassen das Datum mal fest ins Auge. Wir wären 9 und vielleicht findet ja noch der ein oder andere Globetrotter spontan Zeit   ;D

Wie sieht's bei euch zeitlich aus? Biergarten am Nachmittag oder lieber Kneipe am Abend?

Grüße aus Passau,
arivei


Vombatus

« Antwort #44 am: 28. Mai 2012, 09:46 »
Vielen Dank für die Umfrage. Werde auch versuchen zu kommen.

Wenn wirklich 8 bis 10 Leute kommen, wäre das eine tolle Sache und 10 haben auf einer Bierbank schon Platz, im Biergarten … mit Brotzeit … Wenn das Wetter schlecht ist wird drinnen etwas gesucht.

In der Nähe sind (für drinnen und draussen)
http://www.augustinerkeller.de/
http://www.parkcafe089.de/

Wahrscheinlich ist eine Reservierung nötig. Im Biergarten müssen einige etwas früher kommen um einen Platz "klar" zu machen.

Denke, (früher) Abend zwischen 17 und 20 Uhr wäre eine gute Startzeit?

Weiter Vorschläge und Ideen?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK