Thema: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?  (Gelesen 20805 mal)

Vombatus

« Antwort #15 am: 24. April 2012, 21:03 »
... dann sind wir schon mal fünf.

Dann steht der (Samstag) 19. 5.

Gibt es Ort und Uhrzeit Wünsche?
Nähe Hauptbahnof? Innenstadt?
Ab 19 oder 20 Uhr?

Was denkt ihr?

AmyVega

« Antwort #16 am: 24. April 2012, 21:34 »
Der 19. 5. ist gut und um 19:00 nähe Hauptbahnhof klingt eigentlich auch gut (für mich)
Dort gibt es bestimmt etwas wo man schön sitzen und sich unterhalten kann. Kennt jemand ein Lokal?? Wo sind die
Münchner??  ;)


AmyVega

Marco

« Antwort #17 am: 25. April 2012, 12:25 »
19. sollte bei mir wahrscheinlich auch passen

Reisender215

« Antwort #18 am: 25. April 2012, 15:05 »
Hallo zusammen,

wie wäre es 19 Uhr ?
Habt ihr Lust auf typisch Bayrisch oder eher allg.?
Wie reist ihr an, oder seit ihr alle aus München ?
Dann könnte Vombatus überlegen ob Hbf oder City.

Beste Grüße
Sebastian


CF

« Antwort #19 am: 25. April 2012, 16:30 »
Hallo Zusammen,

sehr gute Idee. Meine Reise geht im Juni los und ich hätte noch so viele Fragen.
Ich kann leider noch nicht zu 100% den 19.05. zusagen, aber sobald dich das absehen kann gebe ich bescheid und wäre gern dabei.

also Lokation kann ich Euch folgendes empfehlen:
Bei gutem Wetter wäre Biergarten sicher optimal... der Augustiner Keller ist gleich um die Ecke http://www.augustinerkeller.de/
bei nicht so gutem Wetter könnte man drinnen sitzen...

Viele Früße,
Christiane

AmyVega

« Antwort #20 am: 25. April 2012, 21:07 »
Hallo zusammen,

wie wäre es 19 Uhr ?
Habt ihr Lust auf typisch Bayrisch oder eher allg.?
Wie reist ihr an, oder seit ihr alle aus München ?
Dann könnte Vombatus überlegen ob Hbf oder City.

Beste Grüße
Sebastian




Also ich komme mit dem Zug und muß mir dann ein Hotel suchen.
Deshalb wäre es mir, wenn es machbar ist, in der Nähe vom Hbf am liebsten. Dann muß ich nicht lange rum laufen! ;D

AmyVega

lucke99

« Antwort #21 am: 25. April 2012, 21:18 »
Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie ich komme, entweder Zug oder Auto...freu mich schon :-)

Reisender215

« Antwort #22 am: 25. April 2012, 23:29 »
Hallo,


nur ist an diesem Tag auch Fussball :)
.??

Grüße

AmyVega

« Antwort #23 am: 26. April 2012, 08:55 »
Hallo,


nur ist an diesem Tag auch Fussball :)
.??

Grüße

...........und jetzt kommt die Fangfrage des Tages!!!!!
Was siehst du lieber, uns oder den Fussball?????

Überlege gut was Du jetzt sagst  ;D ;D


AmyVega

Reisender215

« Antwort #24 am: 26. April 2012, 11:59 »
Hallo,

hmm bringe ich etwas Diplomatie mit ein ;)
Wie sollten schnell entscheiden, da vieles bald reserviert ist und überall an diesem Tag hier in M Fussball kommt und auch geguckt wird.

Ich bin dann auch ehrlich und würde das Spiel natürlich sehr gern gucken.
Sieger zu Haus ist ja auch etwas besonderes .

Gruß

Reisender215

« Antwort #25 am: 02. Mai 2012, 11:06 »
Hallo,

ist der 19 als Wunschtermin aktuell?
Habt ihr evtl. schon etwas ausgemacht?

VG

Marco

« Antwort #26 am: 05. Mai 2012, 16:24 »
Hallo,

hmm bringe ich etwas Diplomatie mit ein ;)
Wie sollten schnell entscheiden, da vieles bald reserviert ist und überall an diesem Tag hier in M Fussball kommt und auch geguckt wird.

Ich bin dann auch ehrlich und würde das Spiel natürlich sehr gern gucken.
Sieger zu Haus ist ja auch etwas besonderes .

Gruß

Dem muss ich leider zustimmen...

rema

« Antwort #27 am: 05. Mai 2012, 17:38 »
jetzt oute ich mich als fußball-dummie... aber wann geht denn das spiel los?
wir können uns ja 1 bis 1 1/2 stunden vor anpfiff in ner kneipe treffen, in der auch fußball gezeigt wird. dann kann man erst a bissl ratschen, und die fußballfans können dann fußball schauen - und nebenbei/in der halbzeit trotzem noch mitreden?
 
wie wäre es z.b. mit parkcafe? ich war da schon ewig nicht mehr. aber dort kann man fußball schauen, es ist in der nähe vom hauptbahnhof, und ich glaube, bei schönem wetter kann man sogar draussen sitzen

kath

« Antwort #28 am: 07. Mai 2012, 00:45 »
Um ma was andres in die runde zu werfen....

es geht ja nicht nu darum was man lieber macht, aber münchen wird da allgemein ziemlich voll und laut sein. Und wegen hotel... wenn du überhaupt noch was findest dann zum 10fachen preis! versuchs mal!

ich fände es klüger das ganze um ne woche zu verschieben!

AmyVega

« Antwort #29 am: 07. Mai 2012, 08:58 »
Um ma was andres in die runde zu werfen....

es geht ja nicht nu darum was man lieber macht, aber münchen wird da allgemein ziemlich voll und laut sein. Und wegen hotel... wenn du überhaupt noch was findest dann zum 10fachen preis! versuchs mal!

ich fände es klüger das ganze um ne woche zu verschieben!

Da kann ich Dir nur Recht geben, die Preise sind sehr hoch. Aber ich kann jetzt noch kein Hotel buchen, wenn noch nichts sicher ausgemacht ist.

AmyVega

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK