Thema: Weltreisetreffen in München. Wer ist dabei?  (Gelesen 15403 mal)

Vombatus

« am: 08. April 2012, 13:24 »
Liebe (zukünftige und wiedergekommenen) Weltenbummler,

einfach mal die Frage an die Runde ... ob grundsätzlich Interesse an einem Treffen der Reisehungrigen besteht?

Ort- und Terminvorschläge sind willkommen.

arivei

« Antwort #1 am: 08. April 2012, 17:46 »
Also ich fänd das auch mal interessant und würde auch die 2 Std. Fahrt nach München in Kauf nehmen :) zeitlich sind wir aber eher auf's Wochenende/Freitag beschränkt. Wie wär's mit Mitte Mai? Da kann man auch, wenn man mit dem Wetter Glück hat, schon in den Biergarten!

viele Grüße,
arivei

Marco

« Antwort #2 am: 08. April 2012, 18:16 »
Klar, warum nicht, bin zwar noch bissl im Umzugsstress und Arbeitssuche nach meiner Rückkehr aber dass sollte im Mai dann ja gegessen sein.

Viele Grüße
Marco

alex

« Antwort #3 am: 08. April 2012, 18:25 »
Wäre grundsätzlich auch dabei. 2 Stunden mitm Zug sind ja machbar.

Allerdings gehts bei mir erst ab Juni  :-\

lucke99

« Antwort #4 am: 08. April 2012, 20:19 »
Jürgen, i bin dabei ;-) aber bitte vor Pfingsten weil i  mi dann auf Russland / MOngolei und China Tour begeb ;-)

Vorzugsweise an nem Samstagabend, würd mir dann in Muc a Hostel suchen

sommerjogurth

« Antwort #5 am: 09. April 2012, 01:18 »
bin erst nach Pfingsten wieder in DE, aber dann an einem WE gerne dabei

lucke99

« Antwort #6 am: 09. April 2012, 01:53 »
cool der joghurt kommt wieder :-) freu

sommerjogurth

« Antwort #7 am: 09. April 2012, 01:55 »
ja, aber du musst ja vorher "abhauen" ;(

White Fox

« Antwort #8 am: 09. April 2012, 02:33 »
Boah ich wuerd voll gern, wohne aber leider nicht mehr in Muenchen =( Viel Spass euch!

Geli

« Antwort #9 am: 10. April 2012, 21:08 »
Bin arbeitstechnisch momentan viel unterwegs, aber wenn ich im Lande sein sollte dann wär ich auch gern dabei!
Am besten is dann meistens Samstags

Vombatus

« Antwort #10 am: 22. April 2012, 08:44 »
... freut mich, ein paar Interessenten sind schon da.

Wird natürlich schwierig die VOR- und die NACH_Pfingstler zusammenzubringen ;-)
Vielleicht kommen auch noch neue hinzu? Mindestens sollten es schon 3 bis 4 Leute sein,
damit auch ein "Stammtischgefühl mit viel Austauschmöglichkeiten" aufkommt. 

Wer würde es im Mai schaffen? Zum Beispiel an einem Samstag? Ich sag einfach mal der am 5. oder 19ten?
Ich hätte im Mai Zeit.

Es spräche ja auch nichts dagegen zwei Monate später, dann in einer "Nachbarstadt",
das nächste Treffen zu organisieren. So viel zur Theorie.

rema

« Antwort #11 am: 22. April 2012, 15:55 »
supi idee. bis jetzt könnt ich am 19.

AmyVega

« Antwort #12 am: 23. April 2012, 11:08 »
Ich bin zurück und denke an den 19. Mai  ;D

AmyVega

Reisender215

« Antwort #13 am: 23. April 2012, 22:07 »
Hallo,

ist der 19 fix?
Wo in München würde es denn stattfinden ?
In der City ich würde mich bereit erklären zu reservieren.

Gruß

lucke99

« Antwort #14 am: 24. April 2012, 20:29 »
19. is gut... dann hab ich noch eine woche :-)

Tags: