Thema: Hostelempfehlung für New York?!  (Gelesen 1120 mal)

lookinforjonny.de

« am: 07. April 2012, 00:59 »
Hey, hat jemand nen Tipp für ein Hostel in einer guten Location?
0

bruce

« Antwort #1 am: 07. April 2012, 18:25 »
Hallo

Schau mal unter:

http://www.jazzhostels.com

War letzten Sommer im Jazz Hostel on Amsterdam Ave. fand es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für New York.

Fand es verhältnismässig sauber, ruhig und sicher.
Dieses Hostel ist auch nur ein Block von einer Subway-station entfernt, welche direkt an den Times Square fährt.

Gruss
0

Stecki

« Antwort #2 am: 07. April 2012, 19:35 »
Ich war im Tone on Lex an der Ecke Lexington Av./96th. Direkt an der Subway, kein Luxus (Duschen etwas schmutzig), aber dafür ein cooles Team und jede Nacht Party.
0

Monkeyboy

« Antwort #3 am: 08. April 2012, 14:01 »
Hallo,

jetzt also auch nach NY?  ;D

Ich war bei meinem Praktikum und späteren Besuchen gerne im Kolping House (88th East zw. Lex und 3rd Av) auf der Upper East Side. Kleine (winzige) Einzelzimmer mit sauberen Duschen/Toiletten auf den Etagen. Dazu sehr gute, sichere Gegend und man lernt immer Leute kennen.
Hier mehr Infos:
http://www.kolpingny.org/hostel.cfm

Und vergiss die Einschreibegebühr. Melde dich bei Interesse einfach bei denen und frag an, ob die was frei haben, das wäre dir empfohlen worden.

Tags: hostel new york