Thema: Chasing the Wind - 12 Monate durch die Welt  (Gelesen 1462 mal)

Miku

« am: 02. April 2012, 14:16 »
Ein komplettes Jahr Abstand nehmen und einmal rund rum um die Welt - Immer dem Wind hinterher und mich treiben lassen.

Nachdem es jetzt schon in weniger als zwei Wochen losgeht, hier auch mal der Link zu dem Reiseblog meiner Wenigkeit ;)
www.chasingthewind.de

Auch wenn jetzt noch nicht alle Funktionen drauf sind, die ich gerne einmal hätte, für den Anfang reichts.

Viel Spaß beim lesen,
Carina

Miku

« Antwort #1 am: 03. April 2012, 14:32 »
Und natürlich bin ich immer für Anregungen offen, wenn ihr irgendetwas auf dem Blog dringend vermisst ;) Ich denke, einige Seiten werden auf jeden Fall dazu kommen während der Reise.

little_earthquake

« Antwort #2 am: 03. April 2012, 18:56 »
deine route klingt interessant. vor allem dass du die dinge auch per kamelrücken erkunden willst. da komm ich bestimmt nochmal drauf zurück und löcher dich dann mit fragen  ;D hehe

und ich mag deinen schreibstil. einfach direkt und persönlich. :) werde auf jeden fall mitlesen ;)


ciggii

« Antwort #3 am: 03. April 2012, 22:21 »
Hey Carina,

ich bin schon sehr gespannt auf deinen Blog, da der Anfang in etwa unserer Asien-Reiseroute (3 Monate: Thailand, Malaysia und Indien) in umgekehrter Reihenfolge entspricht. Daher bin ich neugierig, was du alles erlebst und wie du die Länder empfindest (gerade Indien polarisiert ja unheimlich).

Noch eine kleine Anregung für den Blog: Die Einbindung eines RSS-Feeds wäre sehr praktisch, dann könnte man den Feed abonnieren und weiß automatisch, wann du einen neuen Eintrag geschrieben hast.

Liebe Grüße,
Ciggii

PS: Der Wurstmarkt kam mir sehr bekannt vor, bin ursprünglich auch eine Rheinland-Pfälzerin. ;)

Tags: