Thema: Reisepartner gesucht Ende Mai- July Transsib-China-Tibet-Mt.Everest  (Gelesen 1080 mal)

lucke99

Hey zusammen,

ich werde ab 26.5.-30.07 einen Trip starten und suche dazu Streckenweise einen Reisepartner.

Beginnen werde ich in Moskau mit der Transsib nach Peking ( mit unterbrechungen ) dann über Xian und Huashan nach Tibet... von dort mit einem Privatfahrer das Everestgebiet und natürlich das Everest Base-Camp und anschließend wieder zurück nach Tibet und abmarsch nach Shanghai um anschließend in Hongkong noch etwas BAdeurlaub zu betreiben...

Bei Interesse gerne eine PN

PS. bin 34 , männlich und relativ unkompliziert ;-)

lucke99

Vorteil wäre beim abschnittsgefährten das sich die kosten für den fahrer in Tibet quasi halbieren würden...

lucke99

ich werde wohl tibet und everest streichen müssen da dies ja in ne wettermäßig schlechte zeit fällt...
von daher gesehen bin ich nach huashan ohne plan ;-)

interessenten ?

gruß

lucke99

perner123

also ich fliege am 20´. juni nach irkutsk und werd dort ca eine woche oder ein bisschen mehr bleiben. kann zwar aus zeitgründen nicht mit dir reisen. aber vielleicht iseht man sich ja zufällig.

lg aus kolumbien
stefan

Tags: