Thema: Jetzt gerade auf Bali richtung Lombok  (Gelesen 1092 mal)

SickTraveler

« am: 25. März 2012, 14:51 »
Ist gerade jetzt jemand auf Bali der in 1-2 Wochen nach lombok wechselt, habe genau das vor und wollte mal fragen ob da zufällig jemand mit dabei ist. Bin 24 und kein jeden-abend-Party Typ , bei interesse bitte melden.

ela1351

« Antwort #1 am: 30. März 2012, 09:03 »
Hi,

ich bin auch gerade auf Bali gelandet und wuerde mich ueber eine Resiebegleitung auf Bali freuen. Vielleicht bist Du ja noch da. Alleine reisen ist ok, aber mit jemandem zusammen ist's lustiger und auch guenstiger.

Also wenn Du noch auf Bali bist, dann schreib mal wo Du Dich grad befinest und wie Dein Plan fuer die naechsten Tage aussieht.

Wuerde mich freuen, was von Dir zu hoeren, Ela

Ps: Bin grad auf Gili Trawangan, danach will ich aber zurueck nach Bali und bleibe dort bis 13.04.

SickTraveler

« Antwort #2 am: 03. April 2012, 10:34 »
Schade, leider habe ich deine Antwort u spät gelesen. Hab jetzt am 5.4 nen Flug nach Jakarta gebucht.....
werde erst im August wieder auf Bali sein und von dortaus nach Lombok. Kann dir aber Ubud nur wärmstens Empfehlen. War dort die letzten Tage und bin hellaufbegeistert....

Tags: