Thema: 7 Wochen Südostasien  (Gelesen 754 mal)

xeo

« am: 24. März 2012, 19:30 »
Hallo Reisefreunde,

am 26. April geht es endlich los. 7 Wochen Südostasien bis es am 11. Juni wieder zurück geht. Die Reise soll ein möglichst großes Spektrum aus Kultur, Enstpannung und Party abdecken.

Aufgrund der Reisezeit bin ich aber nicht sicher ob die nördlichen Regionen wie Laos, Kambodscha und Vietnam nicht ohnehin aus der Planung fallen.

Start und Zielort ist Singapur. Von dort sollten möglichst folgende Bausteine enthalten sein:

- Pulau Tioman (Malaysia)
- Westsumatra (Bukit Lawang Dschungeltour und ggf. Vulkan Gunung Sibayak)
- Bangkok
- Full Moon Party Koh Phangan am 05. Mai oder 05. Juni
- der Rest aufgefüllt mit den Must Sees in Malaysia, Thailand und vllt. Kambodscha???

Aufgrund der Daten der Full Moon Party Daten kriege ich aber keine gescheite Reiseroute zusammen. Günstige Inlandsflüge sind natürlich immer möglich.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Routenfindung!
0

Tags: