Thema: Noch 2 Schweizerlein  (Gelesen 658 mal)

Winterbird

« am: 24. März 2012, 05:35 »
Hallo an alle Forumsmitglieder

Bin beim "Stöbern" über Reisethemen wieder einmal auf das Forum gestossen und habe gleich eine Anfrage gefunden, auf die ich "unbedingt" antworten "musste"  ;)
Also bin ich jetzt hier und möchte uns ein wenig vorstellen.

Wir (mein Mann und ich) haben per Ende 2009 zuhause in der CH alles aufgegeben und sind seit April 2010 mit unserem WoMo auf dem Amerikanischen Kontinent unterwegs, als sogen. "Langzeit-Reisende". Die Lust am Herumreisen und Landschaften schauen, Land und Leute kennen lernen etc. haben wir bisher noch nicht verloren. Wann wir wieder einmal nach "Good Old Europe" und ins Schweizerland zurück kommen werden, wissen wir noch nicht...Quien sabe - vamos a ver - in diesem Sinne herzliche Grüsse - derzeit aus Mexiko
Winterbird

Tags: