Thema: Kurzfristig: Reisepartner für Nordindien/Nepal ab April gesucht!!!  (Gelesen 712 mal)

ELA1982

Hallo Zusammen,

aus unglücklichen Umständen muss ich jetzt meine Reise nach Indien und Nepal alleine antreten. Da es meine erste längere Reise ist, fühle ich mich sehr unsicher und hätte gerne jemanden dabei. Auch, wenns nur für die erste Zeit ist. Ihr kennt das vielleicht - gerade als Frau. Ich fliege am 9.4. nach Delhi, von dort aus wollte ich gerne nach Agra und dann nach Dharamsala die Ecke und rüber nach Nepal. Ich habe noch nichts konkretes geplant und bin für alles offen.

Mein Flieger geht am 23.6. zurück. Kurz zu mir, ich bin 30, Studentin und mit meinem Rucksack unterwegs. Habe keine hohen Ansprüche, nur möchte ich gern viel sehen und erleben!

Meldet Euch doch bei Interesse :)

LG!

Tags: