Thema: Auf gehts  (Gelesen 1772 mal)

SickTraveler

« am: 20. März 2012, 04:09 »
joa Hallo zusammen,
bin auf das Foum gestoßen als ich Infos für meine 1jährige Südostasienreise gesucht habe.
Find die Tipps auf der Seite sehr gut (bin auch so ein 70l Rucksack-Typ xD).

SickTraveler

« Antwort #1 am: 22. März 2012, 12:19 »
MORGEN geht es endlich los!!! Ich fliege morgen nach Bali und so in 1 monat weiter auf die phillis oder malaysia hab nich noch nich so ganz entschieden. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen um diese Jahreszeit, ob sich da die phillis empfehlen oder doch erstmal malaysia und phillis zum oktober erst hin....(ich glaub ich werde heute nicht mehr pennen :D)

Einmalrundum

« Antwort #2 am: 22. März 2012, 17:05 »
Philippinen sind bis mitte Mai in ordnung, aber du bist mindestens 1-2 Monate zu früh in Indonesien. Auch nicht so schlimm:-) Viel Spass

Einmalrundum

« Antwort #3 am: 22. März 2012, 17:07 »
Ach, ganz vergessen, auch Malaysia ist gegen sommer besser. Sowohl Ost wie west Malaysia. Du solltest nun erst nach Laos oder Kambocha fahren wenn du kannst.

SickTraveler

« Antwort #4 am: 22. März 2012, 17:47 »
Laos und Kambocha kommen erst januar bis april , dann bin ich in Thailand und von da ist das soo nah ;)

Bella

« Antwort #5 am: 23. März 2012, 06:06 »
Hey, wünsche dir eine tolle Zeit! Man spürt richtig deinen Enthusiasmus und die Freude, wenn man deine Sätze liest! Genieß es!!

SickTraveler

« Antwort #6 am: 24. März 2012, 00:03 »
bin gerade bei meinem zwischenstop in Taipei anekommen,was für ne andee Welt, direkt erstmal diese aussergewöhnlichen in den Boden eingelassen Klos ausprobiert (nich besser als unsere!) jetzt knappe 4stunden warten und dann geht  es los nach BALI YEAH ;D ;D. Ich glaube ich sollte nen BLog anfangen, merke gerade dass schreiben über solch Erlebnisse echt spaß macht  :D

MrsBuggi

« Antwort #7 am: 10. April 2012, 18:33 »
Auf gehts! Schreib einen Blog!  :D

Tags: